
Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Kategorie: Kochen für Feste & Partys, Kochen nach Art der Zubereitung, Vollwertküche
Autor: Oliver Quaas
Herausgeber: Reinhardt Hess, Josef Lohkämper
Veröffentlicht: 2018-04-24
Schriftsteller: James Hoffmann, Katja Reider
Sprache: Kanaresisch, Rumänisch, Telugu, Slowenisch, Marathisch
Format: Audible Hörbücher, pdf
Autor: Oliver Quaas
Herausgeber: Reinhardt Hess, Josef Lohkämper
Veröffentlicht: 2018-04-24
Schriftsteller: James Hoffmann, Katja Reider
Sprache: Kanaresisch, Rumänisch, Telugu, Slowenisch, Marathisch
Format: Audible Hörbücher, pdf
Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele - Kreutzer, Ralf T. - Bücher - Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Books - Ralf T. Kreutzer - You see things; you say, ‘Why?’ But I dream things that never were; and I say ‘Why not?’ George Bernard Shaw Book publications on marketing and management Prof. Kreutzer has published more than 40 books on the fields of marketing, dialogue marketing/direct marketing, Customer relationship management (CRM), online marketing, digital […]
Praxisorientiertes Marketing - Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele | Ralf T. Kreutzer | Springer - „Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle Beispiele und Studien belegen dies und runden das Werk
Ralf T. Kreutzer. Praxisorientiertes Marketing - PDF Free Download - Ralf T. Kreutzer Praxisorientiertes Marketing Ralf T. Kreutzer Praxisorientiertes Marketing Grundlagen Instrumente Fallbeispiele Bibliografische Information Der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche
Bücher - Ralf T. Kreutzer - Information ist schnell – Wahrheit braucht Zeit! Peter Glaser Buch-Publikationen zu Marketing und Management Prof. Kreutzer hat über 40 Buchpublikationen zu den Themenfeldern Marketing, Dialog-Marketing/Direkt-Marketing, CRM/Kundenbeziehungsmanagement, Kunden-Clubs, Online-Marketing, Digitaler Darwinismus, Dematerialisierung, Change-Management, Digitale Transformation, Digital Branding, Digital Business Leadership und Künstliche Intelligenz veröffentlicht. Dabei hat er teilweise mit kompetenten Partnern […]
Praxisorientiertes Marketing - Kreutzer, Ralf T., Praxisorientiertes Marketing, Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele, 5. Aufl., Wiesbaden, 2017
Preispolitik - Marketing - Strategien und Instrumente - Die Aufgabe der Preispolitik im Marketing besteht darin, ein Produkt so zu bepreisen, dass Kaufanreize durch die Konsumenten geweckt werden.
Praxisorientiertes Marketing - Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele | Ralf T. Kreutzer | Springer - "Dieses kompakte, aktuelle und umfassende Marketing-Lehrbuch vermittelt aufgrund seiner klaren Konzeption einen hervorragenden Überblick über die vielfältige Welt des Marketing. Anschaulich und sehr praxisnah werden die wichtigen Zusammenhänge herausgearbeitet. Zahlreiche aktuelle, treffende
Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten von Kreutzer, Ralf T. | medimops - Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten von Kreutzer, Ralf T. Taschenbuch bei bestellen. Gebraucht & günstig kaufen bei medimops
Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele - Kreutzer, Ralf T. - Bücher - Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
[audiobook], [pdf], [epub], [goodreads], [audible], [online], [english], [free], [download], [kindle], [read]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.